Schulungszentrum

UNSERE ERFAHRUNG FÜR IHRE KOMPETENZ
Mit unserem Schulungszentrum haben wir nicht nur unsere Marktposition deutlich verbessert, wir haben uns gleich völlig neu aufgestellt und als starker Dienstleistungspartner für unsere Kunden positioniert. Seit 2018 liefern wir nicht mehr nur hochwertige Produkte, sondern vermitteln auch die Kompetenz und das Wissen, um diese fachgerecht zu verarbeiten.

 

AUS IHREM BEDARF ENTSTANDEN
Die Idee zum Schulungszentrum entstand schon früh, denn der Bedarf bei unseren Kunden zeichnete sich in der täglichen Zusammenarbeit ab. Umgesetzt wurde die Idee dann 2018, als der Neubau unseres Firmengebäudes realisiert wurde. Mit der Schaffung des Schulungszentrums haben wir uns einen großen Traum erfüllt und sind seither noch enger mit unseren Kunden zusammengerückt. Wir bieten starke Unterstützung und stellen sicher, dass Sie dank uns immer auf dem Laufenden bleiben.

 

ERFAHRENE SCHULUNGSLEITER
Wer die Schulungen in unserem Schulungscenter umsetzt, hängt immer von Art und Inhalt der geplanten Schulung ab. Sowohl unsere kompetenten Anwendungstechniker als auch erfahrene Mitarbeiter aufseiten unserer Dienstleister verfügen über hervorragende Qualifikationen, um effizient und anschaulich Wissen zu vermitteln, praktische Fähigkeiten zu schulen und wertvolle Tipps zu geben.

 

LERNEN UNTER BESTEN BEDINGUNGEN
Das Schulungszentrum wurde direkt in unser neues Firmengebäude integriert, jedoch durch einen eigenen Eingang und eigene Sanitärräume bewusst eigenständig ausgestattet. Den ersten Eindruck schafft unser modern gestalteter Empfangsbereich, in dem sich kurze Wartezeiten bequem überbrücken lassen. Durch ein Fenster kann man hier direkt in den angrenzenden Werkstattbereich
schauen, der sich durch eine moderne Ausstattung sowie eine großzügige Lackierkabine auszeichnet. Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Schulungsraum für bis zu 35 Personen. Hier lassen sich mithilfe zeitgemäßer Medientechnik theoretische Inhalte ansprechend vermitteln.


Hier finden Sie unser interessantes Schulungsprogramm:

R-M Premium Partners Programm

R-M Trainingsprogramm